• SylvesterOwino
    at #15033

Letzten Freitag habe ich spontan ein paar Runden gedreht und dabei gemerkt, wie schnell man ohne klare Strategie den Überblick verliert. Ich habe einfach wild zwischen verschiedenen Spielen gewechselt und mich am Ende echt geärgert. Welcher BitStarz Tipp hilft Zockern in Deutschland denn wirklich weiter, um mehr aus ihren Sessions herauszuholen? Hat da jemand einen brauchbaren Kniff auf Lager?

PedroValdemar
    at #15049

Ich kenne diesen anfänglichen Orientierungsverlust nur zu gut, weil ich früher genau dieselben Fehler gemacht habe. Mittlerweile verfolge ich eine feste Routine und setze mir vor jedem Start ein ganz striktes Verlustlimit im Konto. Wer sich grundlegend über nützliche Ratschläge informieren möchte, findet unter https://bitstarzschweiz.ch/ viele praktische Hinweise für ein besseres Gamingerlebnis. Mein persönlicher Haupthinweis ist außerdem, das Guthaben nicht auf einmal zu setzen, sondern lieber auf viele kleinere Einsätze zu verteilen. So verlängert man die Spielzeit spürbar und fängt Durststrecken viel entspannter ab. Seitdem ich diese Taktik konsequent durchziehe, machen mir die Runden deutlich mehr Spaß.

EdgarGrigoryan
    at #15056

Grundsätzlich ist ein vernünftiges Bankroll Management das A und O bei allen Online Spielen. Viele Unterschätzen schlichtweg, wie schnell das Budget aufgebraucht ist, wenn man ohne Plan draufloszockt. Es hilft ungemein, Gewinne sofort abzuheben und nur mit dem festgelegten Einsatz weiterzuspielen. Außerdem sollte man niemals versuchen, Verlusten emotional hinterherzulaufen, sondern im richtigen Moment einfach aufhören.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Get in touch

Drop us a message and we'll get back to you as soon as we can.

Not readable? Change text.