Mikeee
Ich sitze jetzt schon seit einer Stunde da und suche nach einer normalen Website mit Malbüchern – entweder ist das Design veraltet oder es gibt nur wenige Optionen. Vielleicht fällt jemandem eine coole Ressource ein, bei der alles praktisch, modern und mit einer interessanten Auswahl ist? Bitte teilen Sie es, wenn es nicht zu viel Mühe macht!
Barry
Ich hatte eine Phase schweren Burnouts. Alles war irritierend, mein Kopf schwirrte vor Informationen. Irgendwann erinnerte ich mich daran, wie gern ich als Kind gemalt hatte. Ich habe angefangen, nach Materialien zu suchen und bin auf elsa ausmalbilder kostenlos drucken gestoßen. Und wissen Sie was? Es hat geholfen. Ich habe jeden Tag ein Bild ausgedruckt und mich einfach mit Markern hingesetzt. Dies wurde zu meiner Meditation. Farbe beruhigt, lenkt ab und sorgt für Konzentration. Jetzt rate ich allen meinen überlasteten Freunden, es zu versuchen – angefangen mit dieser Site.
Joni
Hallo. Es ist erstaunlich, wie manche Aktivitäten, die einst kindisch erschienen, heute zu einer Möglichkeit werden, allem zu entfliehen. Ich mag es, wenn etwas Einfaches mir hilft, den Kopf frei zu bekommen. Manchmal muss man einfach von der Hektik abschalten und sich die Möglichkeit geben, den Rhythmus in den kleinen Dingen zu spüren.