• SylvesterOwino
    at #12387

Neulich bin ich über ein Partnernetzwerk gestoßen, das ziemlich undurchsichtig wirkte. Ich frage mich jetzt, wie man eigentlich fragwürdige Partnernetzwerke zuverlässig erkennen kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

PedroValdemar
    at #12397

Ich hatte mal eine ähnliche Situation bei https://plinko-schweiz.ch/. Dort wirkte ein neues Netzwerk zunächst seriös, aber nach ein paar Tagen merkte ich, dass die Auszahlungspolitik unklar war und manche Partnerberichte widersprüchlich erschienen. Aus eigener Erfahrung hilft es, sich Bewertungen anderer Publisher anzuschauen, auf transparente Geschäftsbedingungen zu achten und im Zweifelsfall lieber Abstand zu nehmen. Außerdem lohnt es sich, Foren oder Communitys zu durchstöbern, um zu prüfen, ob andere bereits Probleme mit dem Netzwerk hatten. So kann man viele Risiken frühzeitig vermeiden.

EdgarGrigoryan
    at #12409

Ich bin gerade zufällig über diesen Thread gestolpert und finde das Thema interessant. Auch wenn ich selbst kaum mit Partnernetzwerken arbeite, kann ich nachvollziehen, dass Transparenz und klare Regeln extrem wichtig sind. Wer ein Netzwerk nutzen möchte, sollte genau prüfen, wie die Bedingungen aussehen und ob es verlässliche Erfahrungsberichte gibt. Oft erkennt man schon an der Website, an der Kommunikation und an den bisherigen Partnern, ob das Netzwerk professionell arbeitet. Vorsicht ist besser als Nachsicht, gerade bei Geschäftsmodellen, die Provisionen oder Zahlungen beinhalten.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.

Get in touch

Drop us a message and we'll get back to you as soon as we can.

Not readable? Change text.